Mehr Zeit für Werte


Unsere aktuelle Radiowerbung

 

 


Erweiterungsbau Wolfstraße


Karriere

Unser Team aus Celle sucht Dich als Heilerziehungspfleger/Heilpädagoge (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Ambulant Betreuten Wohnen (ABW).

Weiterlesen


Bleiben Sie mit uns in Kontakt


Stellv. Regionalleitung (m/w/d) im Ambulant Betreuten Wohnen (ABW) in Hannover

Unser Team aus Hannover sucht Dich als stellv. Regionalleitung (m/w/d) in Vollzeit im Ambulant Betreuten Wohnen (ABW).

Du … 

  • bist Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d)?
  • möchtest Dich in einer Leitungsfunktion verwirklichen?
  • hast Lust auf eine neue Herausforderung?
  • möchtest Dein Arbeitsteam aktiv aufbauen und Arbeitsinhalte gestalten?
  • lebst sozialpsychiatrische und gemeindenahe Vernetzung?

Dann werde Teil unseres Teams!
 

Wir … 

  • sind ein multiprofessionelles Team
  • bieten eine intensive Einarbeitung
  • haben flexible Arbeitszeiten und keinen Schicht- und Wochenenddienst
  • profitieren von vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • zahlen eine faire Vergütung sowie ein leistungsabhängiges Sommer- und Wintergeld
  • sind ein familienfreundliches Unternehmen und beteiligen uns z. B. an Deinen Kinderbetreuungskosten
  • bezuschussen die betriebliche Altersvorsorge und haben noch viele weitere Mitarbeitervorteile wie z.B. attraktive Mitarbeiterangebote und Bikeleasing für Dich

Deine Bewerbung … 

  • kannst Du gerne per Mail, WhatsApp oder Post an uns senden. Oder ruf uns doch einfach an! 

bewerbungen(at)pflegeheime-wilkening.de

WhatsApp: 0173 - 29 22 109

Dr. med. Ernst-August Wilkening
Pflegeheime GmbH
Personalabteilung
Wolfstraße 36
30519 Hannover

Deine Ansprechpartnerin

Frau Mareen Hansen
Regionalleitung ABW Hannover
Tel: 0173 - 655 79 23


Dateien:

Email Kontakt

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

Dr. med. Ernst-August Wilkening Pflegeheime

Thomas Edenhuizen
Belegungsmanager
Wolfstraße 36
30519 Hannover 

Ihr Ansprechpartner

Hanna Jonigkeit Portrait

Personalabteilung

Hanna Jonigkeit

Anschrift

Verwaltung
Wolfstraße 36
D-30519 Hannover 

Telefon

0511 - 270 464 541