Mehr Zeit für Werte


Erweiterungsbau Wolfstraße


Karriere

Genug von Neuausrichtung, Schließung und Entlassungen?

Unser Team aus Winzenburg sucht Dich als Pflegefachkraft (m/w/d).

Weiterlesen


Bleiben Sie mit uns in Kontakt


Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) im Ambulant Betreuten Wohnen (ABW) in Hameln

Unser Team aus Hameln sucht Dich als Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Ambulant Betreuten Wohnen (ABW).

Du … 

  • bist Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d)?
  • hast einen Führerschein?
  • hast Lust auf eine neue Herausforderung?

Dann werde Teil unseres Teams!
 

Wir … 

  • sind ein multiprofessionelles Team
  • bieten eine intensive Einarbeitung
  • haben flexible Arbeitszeiten und keinen Schicht- und Wochenenddienst
  • bieten Dir ausgiebige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • sind ein familienfreundliches Unternehmen und beteiligen uns z. B. an Deinen Kinderbetreuungskosten
  • zahlen eine faire Vergütung sowie Sommer- und Wintergeld
  • bezuschussen die betriebliche Altersvorsorge und haben noch viele weitere Mitarbeitervorteile wie z.B. attraktive Mitarbeiterangebote und Bikeleasing für Dich

Deine Bewerbung … 

  • kannst Du gerne per Mail, WhatsApp oder Post an uns senden. Oder ruf uns doch einfach an! 

bewerbungen(at)pflegeheime-wilkening.de

WhatsApp: 0173 - 29 22 109

Dr. med. Ernst-August Wilkening
Pflegeheime GmbH
Personalabteilung
Wolfstraße 36
30519 Hannover

Deine Ansprechpartnerin

Frau Juliane Knust
Regionalleitung ABW Alfeld Hameln
Tel: 0172 - 247 57 46


Dateien:

Email Kontakt

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

Dr. med. Ernst-August Wilkening Pflegeheime

Thomas Edenhuizen
Belegungsmanager
Wolfstraße 36
30519 Hannover 

Ihr Ansprechpartner

Hanna Jonigkeit Portrait

Personalabteilung

Hanna Jonigkeit

Anschrift

Verwaltung
Wolfstraße 36
D-30519 Hannover 

Telefon

0511 - 270 464 541