SAVE THE DATE


Mehr Zeit für Werte


Unsere aktuelle Radiowerbung

 

 


Erweiterungsbau Wolfstraße


Karriere

Unser Team aus Winzenburg sucht Dich als Pflegeassistent (m/w/d) im Dauernachtdienst.

Weiterlesen


Bleiben Sie mit uns in Kontakt


Pflegefachkraft (m/w/d) im Dauernachtdienst in Hannover

Unser Team aus Hannover sucht Dich als Pflegefachkraft (m/w/d) im Dauernachtdienst!

Du …

  • bist Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachfrau/-mann (m/w/d)?

Dann werde Teil unseres Teams!
 

Wir bieten…

  • haben uns auf die Pflege und Betreuung von seelisch und geistig erkrankten Menschen spezialisiert
  • bieten Zeit für die Pflege und Betreuung der BewohnerInnen
  • haben ein gelebtes Einarbeitungskonzept
  • ermöglichen jederzeit Hilfe, wenn Du sie brauchst
  • haben moderne Pflegehilfsmittel
  • ermöglichen die Planungssicherheit Deiner Freizeit
  • haben keine Teildienste
  • profitieren von ausgiebigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • sind ein familienfreundliches Unternehmen und beteiligen uns z.B. an Deinen Kinderbetreuungskosten
  • haben eine sehr gute Bus- und Bahnanbindung
  • zahlen eine faire Vergütung sowie ein leistungsabhängiges Sommer- und Wintergeld
  • haben eine eigene Physiotherapeutin im Haus
  • bezuschussen die betriebliche Altersvorsorge und haben noch viele weitere Mitarbeitervorteile wie z.B. attraktive Mitarbeiterangebote und Bikeleasing für Dich

Dein Vertrag…

  • ist unbefristet
  • enthält 6 Kalenderwochen Urlaub
  • schließt Sonderurlaubstage ein
  • hat 36 Stunden in der Woche bei Vollzeit

Deine Bewerbung

kannst Du gerne per Mail, WhatsApp oder Post an uns senden. Oder ruf uns doch einfach an.

bewerbungen(at)pflegeheime-wilkening.de

WhatsApp: 0173 - 29 22 109

Dr. med. Ernst-August Wilkening
Pflegeheime GmbH
Personalabteilung
Wolfstraße 36
30519 Hannover

Dein Ansprechpartner

Herr Sascha Schroepfer
Heimleiter Hannover
Tel: 0511/27046-4554


Dateien:

Email Kontakt

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

Dr. med. Ernst-August Wilkening Pflegeheime

Thomas Edenhuizen
Belegungsmanager
Wolfstraße 36
30519 Hannover 

Ihr Ansprechpartner

Hanna Jonigkeit Portrait

Personalabteilung

Hanna Jonigkeit

Anschrift

Verwaltung
Wolfstraße 36
D-30519 Hannover 

Telefon

0511 - 270 464 541