Mehr Zeit für Werte


Erweiterungsbau Wolfstraße


Karriere

Genug von Neuausrichtung, Schließung und Entlassungen?

Unser Team aus Winzenburg sucht Dich als Pflegefachkraft (m/w/d).

Weiterlesen


Bleiben Sie mit uns in Kontakt


Pflegedienstleitung (m/w/d) in Hannover/Celle

Unser Team der psychiatrischen häuslichen Krankenpflege sucht für den Standort in Hannover/Celle eine Pflegedienstleitung (m/w/d).

Du …

  • möchtest Dich in einer Leitungsfunktion verwirklichen?
  • hast Lust auf eine neue Herausforderung?
  • möchtest Dein Arbeitsteam aktiv aufbauen und Arbeitsinhalte gestalten?
  • lebst sozialpsychiatrische und gemeindenahe Vernetzung?
  • begegnest psychisch erkrankten Menschen mit Respekt und Würde?

Dann werde Teil unseres Teams!
 

Du bringst mit …

  • eine anerkannte Pflegefachausbildung (m/w/d)
  • Berufserfahrung im psychiatrischen Bereich
  • eine psychiatrische Fachweiter- oder Zusatzausbildung im Umfang von mind. 700 Std. oder einen Studienabschluss mit dem Schwerpunkt psychiatrische Versorgung
  • Leitungserfahrung
  • eine Leitungsweiterbildung im Umfang von mind. 460 Std. oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, pflegewissenschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium

Es fehlt noch etwas oder Du bist Dir nicht sicher ob Du die Voraussetzungen erfüllst?

- Sprich uns einfach an! Wir finden einen Weg...

Wir … 

  • bieten einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • haben flexible Arbeitszeiten, keinen Schicht- und Wochenenddienst
  • fördern Fort- und Weiterbildungen
  • sind ein familienfreundliches Unternehmen und beteiligen uns z. B. an Deinen Kinderbetreuungskosten
  • bezuschussen die betriebliche Altersvorsorge und haben noch viele weitere Mitarbeitervorteile für Dich!

Deine Bewerbung … 

  • kannst Du gerne per Mail oder Post unter Angabe Deiner jährlichen Gehaltsvorstellung an uns senden. Oder ruf uns doch einfach an! 

jonigkeit(at)pflegeheime-wilkening.de

Dr. med. Ernst-August Wilkening
Pflegeheime GmbH
Personalabteilung
Wolfstraße 36
30519 Hannover

Deine Ansprechpartnerin ist ...

Frau Hanna Jonigkeit
Teamleitung Verwaltung
Tel: 0511/270 46 - 4541
Mobil: 0172/236 03 17


Dateien:

Email Kontakt

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

Dr. med. Ernst-August Wilkening Pflegeheime

Thomas Edenhuizen
Belegungsmanager
Wolfstraße 36
30519 Hannover 

Ihr Ansprechpartner

Hanna Jonigkeit Portrait

Personalabteilung

Hanna Jonigkeit

Anschrift

Verwaltung
Wolfstraße 36
D-30519 Hannover 

Telefon

0511 - 270 464 541