SAVE THE DATE


Mehr Zeit für Werte


Unsere aktuelle Radiowerbung

 

 


Erweiterungsbau Wolfstraße


Karriere

Unser Team aus Winzenburg sucht Dich als Pflegeassistent (m/w/d) im Dauernachtdienst.

Weiterlesen


Bleiben Sie mit uns in Kontakt


Pflegehelfer oder -assistent (m/w/d) in Winzenburg

Unser Team aus Winzenburg sucht Dich als Pflegehelfer oder -assistent (m/w/d).

Du …

  • hast idealerweise bereits Berufserfahrung in der Pflege oder bist Pflegeassistent (m/w/d)?

Dann werde Teil unseres Teams!
 

Wir …

  • haben uns auf die Pflege und Betreuung von seelisch und geistig erkrankten Menschen spezialisiert
  • suchen Dich als Unterstützung bei der Grund- und Behandlungspflege und der hauswirtschaftlichen Versorgung unserer BewohnerInnen
  • sind ein multiprofessionelles Team
  • bieten eine intensive Einarbeitung
  • planen keine Teildienste
  • arbeiten vorrangig im Früh- und Spätdienst
  • profitieren von vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • zahlen eine faire Vergütung sowie ein leistungsabhängiges Sommer- und Wintergeld
  • sind ein familienfreundliches Unternehmen und beteiligen uns z. B. an Deinen Kinderbetreuungskosten
  • bezuschussen die betriebliche Altersvorsorge und haben noch viele weitere Mitarbeitervorteile wie z.B. attraktive Mitarbeiterangebote und Bikeleasing für Dich

Deine Bewerbung

kannst Du gerne per Mail, WhatsApp oder Post an uns senden. Oder ruf uns doch einfach an.

bewerbungen(at)pflegeheime-wilkening.de

WhatsApp: 0173 - 29 22 109

Dr. med. Ernst-August Wilkening
Pflegeheime GmbH
Personalabteilung
Wolfstraße 36
30519 Hannover

Deine Ansprechpartner

Herr Christian Rohn
Heimleiter Winzenburg
Tel: 05184/9401-12

Frau Sarah Oluschinski
Pflegedienstleitung
Tel: 05184/9401-13


Dateien:

Email Kontakt

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

Dr. med. Ernst-August Wilkening Pflegeheime

Thomas Edenhuizen
Belegungsmanager
Wolfstraße 36
30519 Hannover 

Ihr Ansprechpartner

Hanna Jonigkeit Portrait

Personalabteilung

Hanna Jonigkeit

Anschrift

Verwaltung
Wolfstraße 36
D-30519 Hannover 

Telefon

0511 - 270 464 541